Mehr als nur ein Trainingsplan – dein Personal-Trainer in Fürth

Du hast genaue Vorstellungen davon, wie Dein Traumkörper aussehen soll? Für den Anfang ist das alles, was wir brauchen. Ich bin Markus Treuheit, 40 Jahre alt, ambitionierter Sportler und Dein Personal-Trainer in Fürth und Personal Trainer in Nürnberg. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, das Dich zu Deinem individuellen Ziel führt. Das ist nicht irgendein Trainingsplan. Ich zeige Dir, wie Du nachhaltig und intelligent trainierst. Wie Du Dir eigenes Wissen aneignest und es auch anwendest. Und am wichtigsten: Wie Du Fitness in Deinen Alltag integrierst und zur Gewohnheit machst. Denn Gewohnheiten haben einen Vorteil: Sie erfordern keine Disziplin.

Individuell, zielorientiert und nachhaltig – das bringt ein Personal-Training

Die meisten Menschen wissen, dass sie mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren und mehr auf ihren Körper achten sollten. In der Regel liegt das Problem nicht am Willen zur Umsetzung. Jeder möchte fit und gesund sein. Es fehlt an Disziplin. Gepaart mit der Informationsflut des Internets führt fehlende Disziplin oft in eine Endlosschleife. Diäten und Trainingsprogramme werden begonnen und genauso schnell wieder verworfen werden. Es entsteht ein Teufelskreis der Frustration. Als Personal-Trainer in Fürth ist es meine Aufgabe, Dir den Weg aus dem Labyrinth der Abnehm-Geheimnisse und Muskelaufbaumythen zu zeigen.

Das Ziel des Personal-Trainings ist nicht, dass Du gute Trainings- und Ernährungspläne an die Hand bekommst. Die bringen Dir nichts, solange Du sie nicht verstanden hast. Dein persönliches Trainings- und Ernährungskonzept ist genauso individuell wie Deine Ziele. Deshalb werden wir im ersten Schritt Deine körperlichen und gesundheitlichen Ziele definieren. Anhand Deiner Ziele bestimmen wir die richtigen Methoden. Dabei geht es nicht nur um Umsetzung. Du wirst auch lernen, warum sich diese Methoden für Deine Ziele eignen. Erst danach geht es um Umsetzbarkeit. Im letzten Schritt werden wir Dein individuelles Konzept so optimieren, dass es ein fester Bestandteil Deines Alltags wird und ganz automatisch abläuft – wie das morgendliche Zähneputzen.

Sports picture

Verschenke Fitness!

Meine Trainerstunden gibt es auch als Gutschein zu fairen Konditionen.

Melde dich bei mir

Leistungen – das können Sie im Personal-Training erwarten

„Training ist die systematische und planmäßige Umsetzung von Maßnahmen zur Realisierung von Zielen im und durch Sport.“ Das ist die Definition von Training – und die enthält zwei wichtige Schlüsselerkenntnisse. Erstens: Training erfordert immer eine klare Zielsetzung. Zweitens: Die Umsetzung der Maßnahmen gilt es systematisch zu planen. Da Ziele individuell sind, kann Training für jeden anders aussehen. Deshalb biete ich als Fitness-Trainer in Fürth ein breites Leistungsspektrum an`:

  • Gesundheitsorientiert: Sport für jeden – angepasst an die Belastungen Deines täglichen Lebens.
  • Fitnesstraining mit Leistungsschwerpunkt: Wenn Du Ergebnisse sehen möchtest.
  • Sportbezogenes Training: spezifisches Training – angepasst an Deine Sportart.
  • Training in Kleingruppen: Wenn Du mit Freunden trainieren willst.
  • Firmensport: Für den sportlichen Ausgleich im Betrieb.

Ergänzend biete ich eigens entwickelte Trainingsprogramme an. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Deinen Wünschen und individuellen Lebensumständen. Du brauchst keinen Trainingsplan, an den Du Dich jeden Tag auf neue anpassen musst. Was Du brauchst, ist ein maßgeschneidertes Konzept. Ein Plan, der zu Dir passt, wie die Hantelscheibe auf die Hantelstange.

Was kostet ein Personal-Training in Fürth 2021?

Für ein Personal-Training in Fürth können ganz unterschiedliche Kosten anfallen. Sie hängen vor allem von der Dauer und dem Umfang der Betreuung ab. Allgemeingültige Aussagen lassen sich nicht treffen. Der Einstieg ins Personal Training mit ersten spürbaren Erfolgen kostet in etwa so viel wie zwei Paar Schuhe. Das ist Dir Dein Körper wert? Dann lass uns keine Zeit verlieren! Ich freue mich auf Dich.